Ab welchen Monat kann man wieder Stiefel tragen?

7 Antworten

Stiefel kann man von Mai bis August und in allen Monaten mit einem R tragen. kommt halt eben drauf an welche und wo :-)

Skistifel oder Moonboots würde ich nur auf der Piste oder im tiefesten Winter tragen.

lg, Nicki

Ich trage ganzjährig gerne Stiefel. Bis 25 Grad ist es definitiv kein Problem. Aber selbst darüber ist es möglich.

Ich habe z.B. schwarze Echlederstiefel die sehr dünn sind. Die mit Halterlosen und Rock, das geht auch bei 30 Grad ausserhalb der Sonne gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Kommt auf die Stiefel an.

"Normale" Stiefel kannst du außer im Hochsommer eigentlich immer tragen.

Hat das mit dem Monat zu tun? Da mache ich ja immer was falsch, wenn ich im Sommer mal Stiefel trage. Ist bei mir definitiv unabhängig von Monat oder Jahreszeit.

Du kannst immer stiefel tragen, bett stiefel trage ich das ganze jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung