ab welchen lvl ist es ratsam sich in ark einen bronto zu zähmen ?

3 Antworten

Du brauchst keinen Bronto  in ARK...

Es gibt viel kleinere Tiere, die den selben Zweck erfüllen...

Aber wenn es dir wichtig ist - Zähme ihn so früh wie möglich, Hauptsache du kannst dafür einen Sattel auftreiben...

Arno7281
Fragesteller

Naja ich finde einen Bronto. Gut zB alls deff oder chest

deruser1973  29.03.2017, 09:04
@Arno7281

Ein vernünftig gelevelter Rex beisst den Bronto in Sekunden tot...

Komme zu mir auf den Server und ich bringe dir alles bei.... PC Version... - >   in meinem Profil ist mein Forum verlinkt, darin befinden sich die Serveradressen.

Arno7281
Fragesteller
@deruser1973

Ist zwahr ein nettes Angebot Spiel aber auf Xbox

Voltolos646  22.09.2017, 07:47

Ein vernünftig gelevelter Rex beisst die kleineren Dinos auch in Sekunden tot

Ein Bronto bringt nicht zu viel. Ich hab ihn am Waldrand stehen wo ich ab und an nur mal Thatch mache. Und nargo Beeren mehr nicht. Er trägt viel aber ist zuuuuuuu langsam. Selbst mit 200% Speed.

Da die Sättel ab Level 63 und Level 82 freigeschaltet werden, würde ich den Brontosaurus vllt so level 80-90 zähmen. Hoffe dir hat meine Antwort geholfen

LG

Woher ich das weiß:Recherche