Ab welchem Alter sollte man die Eiweißshakes trinken?

7 Antworten

Fang lieber erst mit 18 an, wenn du es unbedingt nehmen willst. Glaube nicht, das es sooo gut ist, sonst würden es alle Menschen nehmen.

ronaldinho15  03.09.2010, 09:45

Ja stimmt schon, Döner, Pizza, Alkohol und Rauchen ist ja auch wirklich der Hammer!!!!! Macht ja jeder deshalb ist es auch gut! Wenn man keine Ahnung hat, einfach ruhig sein!

Carox333  03.09.2010, 10:17
@ronaldinho15

Hier ging es aber nicht um rauchen, alkohl und pizza! alle machens auch nicht. selber mal klappe halten, man brauch sich nämlich nicht überall einmischen!

Aszid  03.09.2010, 14:06

Natürlich soll er sich einmischen. Vom reinen Glauben entstehen nämlich keine gescheiten Antworten.

Domii212  19.02.2011, 19:59
@Carox333

Oha in Pizza und Döner ist ja auch kein Eiweis drinne wenn du über ernährung 10 g Eiweiss zu dir nimmst oder per shake ist scheiß egal.:D

Hallo! es ist egal mit wieviel Jahren man anfängt das Zeug zu trinken. Aber du solltest es nach dem Fitnessstudio trinken wenn du deine Muskel trainiert hast. Wenn du aber nicht trainierst ist das nicht hilfreich nach dem Trainieren ( Fitnesstudio) ein glas trinken

Ab 65 ist es erlaubt! Die ganzen guten Aminosäuren, Proteine, Vitamine und Nährstoffe währen ja garnicht gut für einen 16 Jährigen! Trink es ruhig, mach ich auch! Außerdem gehört mehr zum Bodybuilding wie bissle Eiweißshakes drinken!

Das hat nichts mit dem Alter sondern mit der Ernährung zu tun.

Eiweißpulver ist eine Nahrungsergänzunh.

Wenn du durch deine Ernährung nicht mindestens 2 Gramm pro KG Körpergewicht zu dir nehmen kannst, dann kannst du deine Nahrung mit Eiweißpulver ergänzen. (Ergänzen, nicht ersetzen)

Ja . Ist ja nur Eiweiss. In Essen ist auch Eiweiß. Ist sehr gesund sogar du brauchst Eiweiß für die Muskeln und generell im Wachstum