Ab welchem Alter PC?

7 Antworten

Ehrlich gesagt hatte ich mit 8 schon einem Laptop. Ich habe aber nicht damit gespielt. Leider auch keine Hausaufgaben Gemacht! ;-) 😉

Aber er war für alles mögliche da. Film schauen, Bilder, ...

Aber das war bei mir so Aber jetzt zu dir...

Wenn du keinen Gewaltsammen spiele ab 16 oder 18 spielst sehe ich da kein Problehm. Außerdem widerspricht es nicht auch an dem Gaming PC Office Sachen zu machen.

Ich weiß allerdings nicht wie viele Laptops/Notebooks, Tablats, Spielekonsolen (PS4, X-Box,...), Handys, etc. du hast.

Ich hatte meine ersten mot 5 oder so. Ka wie man sie überreden kann.

Hab immer nur Laptops. Meinen ersten hab ich mit 13 bekommen. Hab ihn eigentlich bis zum ersten Lockdown fast nicht verwendet, da war es gut dass ich den hatte. Du könntest ja sagen dass er für die schule praktisch wäre um z.B. Zusammenfassungen zu schreiben.

Ich rate dir zu einem Buch, du wirst einfach 5 mal gebildeter sein als wenn du Fortnite mit deinen Freunden spielst.

Ich hab auch n pc etc bin halt 18 aber ich denke in deinem alter wäre es einfach besser kp raus zu gehen oder so.

Ein pc mit 13 ist too much ich würd sowas nicht an nem Kind wasten tatsächlich, wie wärs mit ner ps4?

picasso22  09.11.2022, 22:01

Ein PC, der weitaus mehr kann als nur Spiele wäre zu krass aber ne PS4, die nur zum Zocken ist wäre ok?

Marashi2004  09.11.2022, 22:37

Du widersprichst dir selber mit der letzten Aussage.

princesskenny  10.11.2022, 18:02

Mein Mann hatte in dem Alter auch schon einen PC, er ist trotzdem ziemlich gebildet.

Und dein letzter Satz macht absolut keinen Sinn, du widersprichst dir damit. Zumal man auch auf einer Ps4 Fortnite mit Freunden spielen kann.

Wie wäre es vielleicht mit einem Laptop? Es gibt da ein paar spezielle Laptops die extra fürs Gaming sind. Übrigens könntest du es vielleicht noch für schulische Dinge nutzen. Keiner würde da was sagen.