Ab welchem Alter Make-up?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mit 13 angefangen much zu schminken.

LG girlll14

pff als Mann würde ich sagen Anfang 13. Aber ich bin ehrlich. Frauen sollten nur ein wenig make up drauf haben weil es sonst einfach sehr künstlich aussieht und man die Person nicht wiedererkennt. Es sieht so aus wie als versteckt sich jemand unter dem Make up weil er sich hässlich findent. Das macht auch unatraktiv.

Also nur wenig z.b. ein wenig Lippenstift und sehr dünnes Make up

HWOABD  17.10.2023, 16:44

Mann ?

Ich bin nun 70+ und habe es noch nicht nötig. Vielleicht ab 85?

Also Mädchen sollten sich erst ab 14 dezent Schminken.