Ab welchem Alter kann man Forza Horizon 4 online spielen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

12 75%
6 25%
0 0%
16 0%
18 0%

4 Antworten

Also ich glaub FSK ist ab 12. Aber ich versteh nicht warum, könnte eigentlich auch ab 6 sein.

PS: Ich spiel übrigens auch manchmal Forza (auf Xbox), wenn ich Zeit hab und mag es :)

LG🙂

Ist ein Cooles Game finde ich und eigentlich für jede Altersklasse Geeignet von daher frohes zocken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freigegeben ist Forza Horizon 4 ab USK 6, aber um das Spiel wirklich gut spielen zu können würde ich auch eher so in die Richtung 12 Jahre tendieren

NWG1209
Fragesteller

Ich bin 10 und kann es nicht online spielen

Eyserider  23.04.2024, 17:15
@NWG1209

Das müsste aber eigentlich gehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Online-Modus eine andere USK hat. Sonst musst du vielleicht nochmal in den Einstellungen gucken, ob du da irgendwas umstellen kannst. Ich meine es war auch so, dass man erst ein paar Sachen im Spiel erledigen musste, bis der Online-Modus freigeschaltet wurde

Eyserider  24.04.2024, 21:01
@NWG1209

Vielleicht kanst du da irgendwas aus- oder umstellen

Können ab jedem Alter. Ob du das aber darfst, entscheiden deine Eltern.

NWG1209
Fragesteller

Ich bin 10 und kann nicht online spielen

YogiSchreiner  23.04.2024, 15:05
@NWG1209

Könntest du schon, nur erlauben es deine Eltern wahrscheinlich nicht.

NWG1209
Fragesteller
@YogiSchreiner

Nein meine Eltern haben mein Geburtsdatum richtig eingegeben