Ab welchem Alter ist Stranger Things?

5 Antworten

Das ist einzulesen in der Titelbeschreibung der einzelnen Folgen auf Netflix.

Die aller meisten Folgen sind in Deutschland ab 16 Jahren freigegeben, die restlichen Ausnahmen ab 12.

Die Altersfreigabe steht in der (Android-)Netflix App. Es ist allerdings etwas unscheinbar. Unter dem Titel stehen bei Stranger Things "2017", "16" und "2 Staffeln".

Die 16 darunter ist die Altersfreigabe. Bei anderen Filmen/Serien steht dort z.B. noch 12 oder 6.

Bild zum Beitrag

 - (Stranger Things)
verreisterNutzer  31.12.2018, 21:47

Okay danke ich bin 13 und kann mir sowas ansehen, ich finde das nämlich fast gar nicht gruselig