Ab welchem Alter ist man Teenager?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab 13 (Ten, Eleven, Twelve, Thirteen, Fourteen etc.)

JoeyJuicyfruit  12.12.2009, 22:07

Dory dein Rat ist verdammt gut .

Von 13 bis 19... ( thirTEEN, fourTEEN, fifTEEN, sixTEEN, sevenTEEN, eighTEEN, nineTEEN)

Ab thirteen, heisst ja auch schon so, bis nineteen. Danach kommt twenty

13 Weil dann in dem fort TEEN vorkommt.. eleven und twölf kommt ya TEEN nicht vor xD also von 13-bis 20 (also die 20 eben dann niad mehr) wegen dem TEEN xD

Teenager heißt im deutschen Jugendlicher

Und jugendlich ist man laut dem Gesetz vom 14. bis zum 18. Lebensjahr, ab dann ist man heranwachsend und mit 21 erwachsen