Ab welchem Alter ist eurer Meinung nach Warrior Cats?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich würde sagen mit 12, auch wenn das natürlich immer auf die Belastbarkeit der Person ankommt da es doch schon relativ brutal ist. Auch ein bisschen Intelligenz, da die siebte Staffel schwer zu verstehen ist. Ich persönlich habe mit 9 angefangen und hatte keine Probleme, viele könnten es auch mit 10 lesen.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen

Weil es doch relativ Brutal ist wenn man genauer darüber Nachdenkt.

Ich finde auch die späteren Staffeln werden immer komplizierter und sind schwieriger zu verstehen.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

ich denke ab 12 ist das sicher passend.

Einigen Kindern kann man das sicher auch früher zutrauen.

Meinem Neffen habe ich Warrior Cats geschenkt als er 10 war, etwas zu früh für ihn er hatte Angst. Zwischen 11-12 hat er es dann mal gelesen.

Hi! Ich würde sagen ab 11 oder 12. Also ich hab ähnliche Bücher auch schon mit 9 gelesen, aber das hängt glaub ich auch von der Person ab.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻