Ab welchem Alter hattet ihr Interessen an Fetischsachen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

16-20 50%
13-16 31%
u.12 13%
ü.20 6%

7 Antworten

16-20

Tippe ich Mal so, könnte auch früher gewesen sein. Die BDSM Schiene begleitet mich seit dem immer hin und wieder Mal. Nie dauerhaft oder oft.

16-20

Würde auch sagen ab 16. Erst fetisch auf füße, dann darauf dass ich auf frauenkleidung stehe. Also selber welche an mir toll finde und jetzt zB. Pisse.

ü.20

Aber du bist mit deinem Alter nicht zu jung dafür, es gibt kein bestimmtes Alter, das man haben muß. Das entscheiden wir auch nicht bewußt, sondern das kommt so aus unserem Bauch heraus. Was sind deine Fetische denn? Wenn du es nicht offen schreiben willst, gerne auch privat!

16-20

So ab 16 gings richtig los bei mir :-), und es kam einiges dazu in den letzten Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung