Ab welchem Alter darf man eine Sim Karte kaufen?

3 Antworten

bei uns z.b. (stadtgebiet) gibts jede menge von diesen türkischen telefonläden... da kannst du sims kaufen die du selber registrierst... der eine bei uns bietet lyca karten im 10er pack oder so.

mittlerweile braucht man dafür wohl die persodaten, wenn man die karte das erste mal nutzen will... google bilder, oder so, hilft dir dabei ;D

Rein Theoretisch nicht, da du dort auch wenn es eine aufladbare Karte ist, einen Vertrag eingehst. Und dies ist erst mit 18 Jahren möglich. In der Paxis, wird dies allerdings häufig nicht ganz so ernst genommen.

Gruß

Ja, gibts es überall.