Ab welchem alter angefangen Animes zu schauen?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10/11

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
AnimeStudios
Fragesteller

Ja ich auch

Shouyohina  24.06.2020, 14:41

Du sagtest 5 zu mir🤔

Hinaruto  24.06.2020, 14:42
@Shouyohina

Richtig aktiv erst mit 10 Vorher hab ich ab und zu welche auf dem TV gesehen oder bei meinen Freunden .-.

Mit 14 hab ich lagsam angefangen animes akiv und das von anfang bis ende zu schauen. Zuerst nur auf deutsch aber nach ein parr monaten hab ich dan angefangen sie nur mit englischen Subs oder Dubs zu schauen.

Hin und wieder schau ich animes auch mal auf deutsch. Aber meistens bevorzuge ich es animes auf englisch zu schauen. (Sorry für irgendwelche Rechtschreibfehler.)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube so als ich 10 war habe ich aktiv Anime geschaut

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

Mit 13 habe ich die ersten Anime mit Subs gesehen, wobei ich das vorher nicht als "unbewusst" bezeichnen würde.

13/14 mit den Anime bei RTL II (Pokito) und denen im Abend-/Nachtprogramm bei VIVA