Anime alter z?

26 Antworten

Mit ca. 12, mein erster Anime war damals Vampire Knight. (War da in dieser Vampir - Romance - Phase😂😂)

Danach Spice & Wolf UwU

Mittlerweile komm ich nicht mehr von Animes & Mangas weg 🙈😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon seit mehreren Jahren ein Weeb :D

Mit 8/9 Jahren. Begonnen mit Sailor Moon, One Piece und Digimon xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War bei mir mit 5-6. Bin dann öfters um 6 Uhr aufgestanden um Pokito.tv zu öffnen und animes zu schauen. So richtig mit dem Anime schauen habe ich mit 12 angefangen glaub ich.

Vor und während der Kindergartenzeit mit Heidi, Biene Maja und so, zu der Zeit sprach man da aber noch von Zeichentrick und nicht von Anime.

Später dann in der Grundschule im Alter von 8-9 mit Pokémon und so.

Mit 9 hab ich angefangen Manga zu lesen. (War in der 4 Klasse)

Mit 10 hab ich richtig angefangen Anime zu schauen.

Bin momentan 15.