Ab wann zu groß?

8 Antworten

Ist mir eigentlich relativ egal. Wünschenswert wäre kleiner oder gleich groß wie ich (bin 1,83m groß).

Wenn es wahre Liebe ist ist die Größe nur eine Zahl. Im Leben gibt es wichtigere Dinge als die Größe von sich selbst oder jemand anderem. Allerdings zu groß fände ich ab 1,90m.

Also ist meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal, solange sie kleiner ist, als ich.

Zu groß gibt es eigentlich nicht.

Naja gut... wenn sie deutlich über 1,80 wäre, dann käme ich mir vermutlich schon irgendwie ziemlich albern vor. 🙈😅

Alles ab 3,70m ist mir persönlich zu groß 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiblich 12 bin 🫶💅