Ab wann würdet ihr euren Kind erlauben sich im Internet zu zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

14-16 Jahre 52%
16-18 Jahre 35%
10-12 Jahre 9%
12-14 Jahre 4%
CuteLuc  25.06.2023, 22:07

Was meinst du mit zeigen? Ein Profilbild von sich online stellen oder was ist gemeint?

Hello7275
Fragesteller

Videos wo man ihn/sie sehen kann, wie influencer

FBexperte1965  25.06.2023, 22:09

Wenn ich genau 12, 14 oder 16 auswählen möchte, gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, was soll ich dann nehmen?

Hello7275
Fragesteller

Egal kannst du entscheiden ;)

3 Antworten

14-16 Jahre

In privaten/schulischen Gruppen auch früher - wenn es geschlossene Gruppen sind.

14-16 Jahre

Es wäre die Entscheidung meines Kindes. Ich würde mein Kind über alle Gefahren aufklären, aber letztendlich würde es trotz Verbot eine Lösung finden sich doch zu zeigen.

14-16 Jahre

Irgendwann sollte ein Kind reif genug sein, die Gefahren gegen die Benefits abwägen zu können. Social Media ist eben Alltag im Leben fast aller Jugendlicher. Davor zwingend beschützen zu wollen hat wenn überhaupt einen gegenteiligen Effekt.