Ab wann würdet ihr eure Kinder auf dem Weihnachtsfest lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, warum nicht?

Wenn‘s Probleme gibt sind auf Weihnachtsmärkten schneller mehr Rettungskräfte, als man im privaten Umfeld je haben wird.

Gruß

Eragon

Ein Zeitlimit wäre klar, nicht dass sie bis 2 Uhr Nachts immer noch irgendwo herumlungern.

Aber ansonsten hätten die auch schon früher gehen können. Die sind schon längst in einem Alter, wo das Vertrauen da sein sollte, um sich auf sie verlassen zu können.

Finde ich für das Alter okay, besonders wenn sie zu zweit sind:)

Ich würde ein Zeitlimit setzen, besonders weil es früh dunkel wird.

Solange sie generell verlässlich sind, sehe ich kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht. Mit 14 und 15 bin ich schon mit dem Zug in weiter entfernte Städte gefahren. Mit 15 war es damals üblich die Ausbildung zu beginnen. Mit 16 habe ich meine begonnen und Ausbildungsbedingt bereits alleine gewohnt.

Die Kinder werden wohl langsam Erwachsen!

Ja das geht klar, sie sind zu zweit. Einer muss aber unbedingt ein Handy mithaben oder am besten beide.