Ab wann wird rauchen gefährlich?

24 Antworten

Leute rauchen ist immer gefährlich:-D Das ist einfach so, dafür braucht man kein Diplom um das zu wissen! Aber man sollte auch durch seinen gesunden Menschenverstand wissen, das an lieber erst gar nicht damit anfangen sollte. Schließlich sind schon weiß gott wie viele Menschen an Krebs gestorben, was Rauchen verursacht hat!

Rauchen wird nicht gefährlich, rauchen ist immer gefährlich!

Rauchen ist immer gefährlich für den Körper. an den Folgen des Rauchens sterben jedes Jahr bis zu 6 Millionen Menschen um die 300 pro Tag. Rauchen enthält eine Menge Giftstoffe. Nikotin zb ist so giftig daß es als Pflanzenschutzmittel verboten wurde.  auch erhalten Zigaretten Blei, Blausäure Teer, Kohlenmonoxid Benzol und vieles mehr  was nicht gerade gut ist. die Folgen können verschiedene Arten von Krebs, Herz Kreislaufversagen, vorzeitige Hautalterung, Zahnschäden, hormonelle Störungen,schlechtere Wundheilung, Osteoporose, erhöhte Anfälligkeit gegenüber Krankheiten und auch Sehverlust zumindest  ab einem höheren Alter sein.

Rauchen ist im Prinzip Selbstmord auf Raten. Du zahlst in Raten, wenn du dir einen Gegenstand nicht sofort leisten kannst, aber ihn trotzdem brauchst. (Ich schreibe das, weil nicht nur das Kiffen, sonden auch das Rauchen der Entwicklung des Gehirns schaden, auf gut Deutsch: es macht dumm). Jede dieser Zigaretten ist eine solche Rate. Wenn alle (an den Tod) gezahlt sind, springst du wegen deiner Dummheit extrem früh in die Kiste. Und wo bekommst du dieses Gift überhaupt her?

Du machst es nicht aus Gruppenzwang und hast auch sonst nichts davon? Warum machst du es dann?? Zigaretten sind immer gefährlich und vor allem für Kinder! Hör auf bevor du süchtig wirst. Und Krebs kann immer entstehen. Klar wird die Wahrscheinlichkeit mit der Zeit des Rauchens und der Anzahl der Zigaretten höher, allerdings ist das Risiko auch bei deiner Dosis wesentlich höher als bei Nichtrauchern. Neben Krebs kannst du im Übrigen auch sämtliche andere Schäden davontragen.