Ab wann wird man vermisst?

2 Antworten

Bei Minderjährigen wird die Polizei sehr schnell aktiv.

Wenn du über 18 wärst, nicht unbedingt. Jeder Bürger hat das Recht seinen Aufenthaltsort zu wechseln. Dafür brauch er sich z.B. bei Freunden oder Familie nicht abzumelden.

Ein Problem für die Familie wen es lange dauert. Manchmal viele Jahre bis die Vermisste Person sich meldet oder wieder auftaucht.

Woher ich das weiß:Recherche

Alter, du bist 17 Jahre alt. Sag doch deinen Eltern. Wenn du einfach so abhaust Dann ist es ebenso. Das Leben gibt es einmal.

Eliwelu04
Fragesteller

Ja, die werden trotzdem die Polizei rufen so wie ich die kenne