Ab wann wird man bei Vinted gesperrt?

1 Antwort

Wegen was denn? Der Support bei Vinted ist eh grauenhaft. Wenn man da was meldet gucken die überhaupt nicht ob das gerechtfertigt ist. Verbotene Artikel lassen die einfach im Katalog, Beleidigungen im Forum kann man auch mal stehen lassen ^^ "Rachemeldungen" von Profilen, Kommentaren oder normalen Klamotten (jmd meldet grundlos Mitglieder und deren Kataloge, als Verstöße gegen die Regeln, und das nur weil man im Forum nicht derselben Meinung war und es deswegen Knatsch gab ^^) DAS wird natürlich nicht geprüft, sondern die löschen den Artikel einfach, oder das Mitglied wird gesperrt... deine Frage kann man also schwer beantworten... bei denen weiß man halt nie 😅

fleurdelalune98
Fragesteller

Ich habe einmal ein Kleidungspaket eingestellt und diese Artikel auch nochmal einzeln im Angebot gehabt. Und ich habe einen "verbotenen" Deko Artikel im Angebot gehabt ( es war nur eine Deko Figur 🙃) und habe wieder eine Mahnung bekommen. Allerdings gibt es ganz ähnlich Deko Figuren wie meine, die werden aber natürlich nicht gelöscht 😂 Macht Sinn 😅 hatten die anderen einfach nur Glück oder wurden gerade meine Artikel von anderen Usern gemeldet? Und danke für die ausführliche Antwort.

LadyChris666  11.02.2022, 19:46
@fleurdelalune98

Die haben bestimmt andere Hashtags genommen oder so. Das machen auch viele beim hochladen... Algorithmus und so ^^ aber das ist dann echt irreführend.