ab wann wird bei LoL Honor level angezeigt im ladebildschirm?

2 Antworten

Also entweder du wirst von einem random gehonert der in deinem game war. oder du kriegst 2 honors von deinen pres dann wird es im loading screen angezeigt. Das mit most honorable player stimmt nicht bzw man kriegt ihn dann schon im loadingscreen aber es geht früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab Honor Level 3 und man musst im Spiel zuvor als most-honorable-player hervorgehen

XCatSoulX  23.08.2018, 11:59

Als Most-Honorable-Player nicht. Entweder man muss von einem random Typen gehonort werden oder von zwei Teammates ^^