Ab wann vermissen Jungs/Männer? wie lange sollte man ihnen Freiraum geben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von dem jungen ab und wie sehr er sich mag.

Frag ihn. Es macht keinen Sinn, sich da in irgendetwas reinzusteigern und rumzuprobieren. Männer sind eher simpel und meistens nicht so emotional wie Frauen, deshalb haben sie diese tiefen Gefühle der Sehnsucht oft auch gar nicht.

Ich würde weitermachen, wie bisher. Wenn ihn etwas stört, wird er es sagen. Wenn er das nicht einmal auf Nachfrage hin tut, dann ist er nicht beziehungsfähig, dann kannst Du machen was Du willst, Du wirst Dich selbst nur quälen, wenn Du Dich verstellst.

Wenn ich verliebt bin, fängt das Vermissen meist schon nach wenigen Tagen an. Wenn's etwas weniger ist, dann kann's auch mal ne Woche dauern.

Vielleicht mag er dich und braucht Zeit vielleicht ist er einfach nur höflich und denkst dass er dich so sehr mag obwohl es halt nicht stimmt. Ist grad bei mir so ...

user294054  06.01.2015, 21:07

Ehrlich währt am längsten, auch, wenns weh tut.

Ich vermisse nie weil ich immer mehrere habe und von jeder für jede Freiraum brauche ...