Ab wann übernimmt das Jugendamt die kosten für die Schule?

2 Antworten

Das Jugendamt übernimmt so etwas nur in ganz besonderen Einzelfällen. Du müßtest schon hingehen und fragen. Die Kosten für z.B. eine Walldorfschule werden eher nicht übernommen.

Warum kommt keine andere Schule in Frage?

schon wieder.....:-/ geh aufs jugendamt und frag nach und nicht uns. wir konnten dir ja gestern anscheinend auch nicht helfen. wenn du dich schon so anstellst und kohle willst für eine "privatschule" dann kümmer dich direkt drum. dir ist doch nicht mehr zu helfen.