Die Frage ist wirklich unsinnig. Es gibt kein Alter, ab dem es angebracht ist, eine Tasche mit sich zu schleppen. Viele machen das überhaupt nicht, weil es einfach lästig ist. Ich sehe es auch so, wobei ich ja männlich bin und das bei Männern sowieso eher unüblich ist. Aber manche (überwiegend weiblichen) Personen haben halt gern viel Zeugs dabei, das man gar nicht alles direkt am Körper verstauen kann. Wenn du zu denen gehörst, kannst du dir halt unabhängig von deinem Alter überlegen, ob du nicht eine kleine Tasche oder einen Rucksack oder etwas ähnliches mit dir führen willst. Aber wie gesagt, mir persönlich wäre das zu lästig. Lieber überlegen, was man wirklich dabei haben muß. Also so etwas wie Handy, Schlüssel und Portemonaie kann man ja gut in den Hosentaschen verstecken und hat dann kein lästiges Gepäckstück dabei.

MissBieberxo
Fragesteller

Wie gesagt, klar ist es jedem selbst überlassen wann er eine Handtasche trägt. Ich selbst finde/fände es nur übertrieben wenn eine 10 Jährige mit einer richtigen Handtasche rumläuft. Trotzdem danke!

MissBieberxo
Fragesteller
@DerTroll

Natürlich habe ich eine Meinung. Mich interessierts nur wie andere das sehen. Die einen meinten schon mit 12, die anderen erst mit 17 ^^

DerTroll  26.05.2013, 18:26
@MissBieberxo

achso, wenn du nur mit anderen diskutieren möchtest, möchte ich dich bitten mit solchen Fragen in den entsprechenden Bereich des Forums auszuweichen. Hier auf der eigentlichen Seite dürfen nur Fragen gestellt werden, wenn man einen Rat sucht. Deshalb hast du in Antworten auch Reaktionen wie "Unsinnige Frage" erhalten. Wir sind davon ausgegangen, daß du einen Rat suchst und wissen willst, ab wann du so eine Tasche tragen kannst.

das kann man eigentlich gar nicht am alter abhängig machen, manche brauchen eine, manche wieder nicht. Ich finde 12-14 jährige brauchen so eine handtasche noch nicht, eher eine kleinere. die handtasche die du rausgesucht hast, finde ich ab einem alter von 17 wenn dann passend.

Ich begann mit ca 15 Handtaschen zu tragen.... Luxusmodelle aber erst so ab Anfang 20

ich seh schon 11 jährige mit solchen Taschen rumlaufen...;)) aber ich finde, mit 14 kann man schon mit einer Tasche rumlaufen.

MissBieberxo
Fragesteller

Ja. :P Deswegen meine Frage, ich finde diese Handtasche sieht nämlich etwas erwachsener aus als diese von George,Gina & Lucy oder so :D

pff ..

schwer zu sagen. Also ich würde mal sagen wenn eine 16 järige an mir damit vorbei laufen würde, würde ich mal nichts einwenden :)