Ab wann sollte man aufgeben?

9 Antworten

Der Mann, der die Idee zu Starbucks hatte, wurde in vielen Jahren über 1300 mal abgelehnt. Er hat es in seiner Biografie angegeben und du siehst was draus geworden ist. Er hat immer weiter gemacht.

Ich red jetzt nicht davon sein eigenes Geschäft zu eröffnen sondern, sondern wollte einfach deutlich machen, dass man weiter machen sollte auch wenn einem Steine in den Weg gelegt werden, positiv bleiben, so denken als wenn man schon am Ziel ist und dann wird das auch.

Wenn man sich selbst gut genug kennt um feststellen zu können ob man die Grenzen die den Erfolg verwehren, überwinden kann oder nicht.

Man sollte nie aufgeben. Erst wenn man aufgibt hat man verloren und wenn man es sein ganzes Leben nicht schafft . Kann man erfüllt seinen Freiden finden in dem Wissen das man alles gegeben hat .Das kann man allerdings nicht auf alles übertragen. Wenn der Weg die mehr schadet als gut tut . Dann solltest du dir zweimal überlegen ob du einen anderen nimmst.

Je nach dem wie wichtig es ist. Wenn man z. B. etwas auf gibt und sich später fragt was passiert wäre. Also meiner Meinung nach sollte man erst aufegeben wenn nan alles hat.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage immer:

Es ist nicht vorbei bis ich gewonnen habe.

Du solltest natürlich NIE AUFGEBEN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung