Ab wann muss man eine Nachbesserung beim frisör nicht bezahlen?

3 Antworten

Ich finde es gibt schlimmeres!

Idontknow710
Fragesteller

Es gibt Schlimmeres, auf jeden Fall

jedoch, finde ich, sieht es nicht so aus als wären die haare professionell gefärbt worden. Für mich persönlich ist das Ergebnis schrecklich

Idontknow710
Fragesteller
@urs53

Auf jeden Fall bevor sie irgendetwas bei meinen haaren macht...es ist so nervig🥲

Bei Haarfarbe kann man innerhalb von 7 Tagen reklamieren und eine kostenlose Nachbesserung verlangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde es sind schöne feine Strähnen geworden. Aber ja der Ansatz wurde wirklich nicht schön kaschiert! Sieht er fleckig aus...ich weiß was du damit meinst, das ist nicht wie vom Friseur aussieht.

Selbstverständlich kannst du versuchen auf deren Kosten eine Abmatierung drauf machen zu lassen. Solltet ihr aber vorab genau besprechen, dass du mit dem Ergebnis nicht zufrieden warst und man dir versprach, dass es keinen Orangeton geben wird.

Idontknow710
Fragesteller

Am telefon meinte sie, wir würden nochmals strähnen machen....aber naja mal sehen

ich werde auf jeden fall dieses mal alles richtig machen und mich trauen sachen zu hinterfragen 😭

Railuoy  16.01.2023, 20:42
@Idontknow710

Das wird den Balken da oben auch nicht helfen. Die hätten weniger helle Strähnen direkt von oben und mit zwei oder sogar drei verschiedenen Farben arbeiten müssen.

Das geht auf jeden Fall überhaupt nicht. Nicht für das Geld und dann noch vom Friseur.

Idontknow710
Fragesteller
@Railuoy

das witzige ist, bei der frisörin wo ich war steht auf der website "liebt Herausforderungen"😭🤣☠️