1

Ab wann macht ihr die Heizung an?

Frage von Susisau Susisau

Welche Außentemperatur muss da herrschen? Ich muss gestehen, dass ich abends und morgens schon ganz schön fröstel, trau mich aber noch nicht an die Heizung ran....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MajaMacadamia MajaMacadamia

Wenns tagsüber so temperiert ist, dass ich nicht friere und ich mir abends auf dem Sofa nur eine Decke über die Beinchen werfen muss - dann spare ich gern Heizkosten und Engergie, aber wenns tagsüber auch ungemütlich fröstlich wird, dann schalte ich sie an. Das hat nichts mit der Jahreszeit zu tun sondern nur mit meinem eigenen Empfinden.

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Die Heizung ist nie aus. Der Thermostat regelt dies selbständig. Wenn es einfach eine gewisse Gradzahl erreicht, stellt sie sich automatisch an.

• 1
    Antwort von Distel35 Distel35

ab 16° Außentemperatur EIN
    ab 17° Außentemperatur AUS

• 0
    Antwort von Jaunty Jaunty

Ich brauche nicht heizen. Ich habe ringsum Nachbarn die ihre Wohnungen so dermaßen überheizen daß ich mir daß heizen sparen kann.

Kommentar von Susisau SusisauSusisau

Hab leider ne Eckwohnung ganz oben...

• 0
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Ich hab sie schon an...auf jeden Fall Abends, dann ist es morgens nicht so kalt.

• 0
    Antwort von dqb210 dqb210

Wenn es Draußen kalt und ungemütlich ist, damit es innen schön muggelig wird

• 0
    Antwort von Tomatenwurst Tomatenwurst

Wenns zu kalt wird? Was für eine Frage.

• 0
    Antwort von KRU3M3L KRU3M3L

Mir ist es egal wie kalt es draußen ist. ich mach sie an wenn es drinenn unter 19 Grad sind.

Kommentar von colinchen colinchencolinchen

kann ich nur beipflichten,es halt es auch so und deshalb ist die heizung bei mir schon an!

• 0
    Antwort von cheezy cheezy

wenn, dann erst bei Minusgraden. Meine Heizung ist eigentlich aber so gut wie nie an.

• 0
    Antwort von micky2009 micky2009

wenns kalt wird

• 0
    Antwort von xXDragoncatXx xXDragoncatXx

Anfang November D:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.