Ab wann lohnt sich zelten?

2 Antworten

Hallo,

Ab wann lohnt sich zelten?

Zelten oder Campen lohnt immer dann, wenn man naturnah sein möchte.

Es ist eine Form der Freizeitgestaltung oder Urlaubs, die sich mit Übernachtungen in einem Hotel nicht vergleichen lässt.

Jupp... natürlich lässt sich sogar im Winter Campen, aber das ist eine krasse Form, mit der niemand beginnen sollte.

Campen kann sehr einfach gehalten sein, aber durchaus auch sehr komfortabel bis luxuriös. Jeder wie er möchte...

Gegen Ungeziefer, Mücken, etc.. gibt es Zelte mit Moskitoschutz und sogar Zelte mit eingenähtem Unterboden, bei dem es innerhalb des Zeltes so sauber bleiben kann wie in einer Wohnung. Auch was die Größe betrifft, ob für 2 Personen nur spatanisch oder für 10 Personen, die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Wetter, Camping, zelten)

Im Sommer hast du mehr Ungeziefer Mücken, Zecken usw. Bei mir hilft das ganze Spray nicht. 😩