Frage von ASAS01, 91

ab wann lohnt es sich nicht mehr um einen jungen zu kämpfen?

Was sind die anzeichen?

Antwort
von Kasumix, 32

Wenn er nicht mehr reagiert, obwohl er es sonst immer tat...

Er sich anders verhält und gefühlt so weit weg erscheint....

Ihm nix mehr interessiert, egal was es ist...

Das spürst du glaube ich einfach ganz tief im Herzen, auch wenn du es erst mal nicht wahrhaben willst...

Antwort
von Kerim2806, 54

Es lohnt sich nicht mehr, wenn er andere Frauen trifft, oder sich nicht mehr für dich interessiert, im Sinne deiner Gesundheit, oder deinen Emotionen.

LG

Antwort
von User5217, 43

Wenn der Kampf um ihn zwecklos ist und er nicht auf deine Bemühungen eingeht. Einfach wenn von seiner Seite kein Interesse besteht

Antwort
von Rammstein14, 55

Zu kämpfen lohnt es sich nicht wenn er dich ablehnt und verletzt aber sollte er dich ignorieren und du merkst das er das mit absicht macht will er deine Aufmerksamkeit! !

Antwort
von Melisaleynar, 19

Wenn er dir sehr klar sagt das er dich nicht will 

Antwort
von DeniiisFB, 45

Wenn man weiss das er nicht an einem interessiert ist 😉

Antwort
von Benidikt, 26

Es lohnt sich immer für einen Jungen zu kämpfen das zeigt dem Jungen das du ihn wirklich willst. ; )

Antwort
von max1949, 55

Es lohnt sich (meiner Meinung nach) überhaupt nicht.

Kommentar von ASAS01 ,

wieso?

Kommentar von max1949 ,

Weil das einfach keinen Sinn für mich ergibt. Wenn er/sie dich nicht so will, dann lass ihn/sie. Wenn er/sie um sich kämpfen lässt, ist das ein Anzeichen für keine wahre Liebe... (meiner Meinung nach ist Liebe eh so ne Krankheit xD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten