ab wann lohnt es sich nicht mehr um einen jungen zu kämpfen?

8 Antworten

Zu kämpfen lohnt es sich nicht wenn er dich ablehnt und verletzt aber sollte er dich ignorieren und du merkst das er das mit absicht macht will er deine Aufmerksamkeit! !

Wenn er nicht mehr reagiert, obwohl er es sonst immer tat...

Er sich anders verhält und gefühlt so weit weg erscheint....

Ihm nix mehr interessiert, egal was es ist...

Das spürst du glaube ich einfach ganz tief im Herzen, auch wenn du es erst mal nicht wahrhaben willst...

Es lohnt sich nicht mehr, wenn er andere Frauen trifft, oder sich nicht mehr für dich interessiert, im Sinne deiner Gesundheit, oder deinen Emotionen.

LG

Wenn der Kampf um ihn zwecklos ist und er nicht auf deine Bemühungen eingeht. Einfach wenn von seiner Seite kein Interesse besteht

Es lohnt sich (meiner Meinung nach) überhaupt nicht.

ASAS01
Fragesteller

wieso?

max1949  15.06.2016, 21:01
@ASAS01

Weil das einfach keinen Sinn für mich ergibt. Wenn er/sie dich nicht so will, dann lass ihn/sie. Wenn er/sie um sich kämpfen lässt, ist das ein Anzeichen für keine wahre Liebe... (meiner Meinung nach ist Liebe eh so ne Krankheit xD)