Ab wann kann man sich Mulitstan nennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, wenn man mehr als 5 Gruppen stant

Aber da haben sicher andere verschiedene Ansichten.

Gibt welche, die sagen, wer mehr als 10 stant oder mehr als 15, aber genauso Leute, die sagen werden, wer mehr als eine Gruppe stant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Man ist schon Multi wenn man Fan von 2 verschiedenen Groups ist. Und Multi bist du halt wenn du mehr als eine Gruppe magst, da gibts keine Vorschriften oder so ^^

Ich würde auch auf jeden mehr als 5 Gruppen sagen, da Multifan für mich bedeutet, dass man sich mit mehreren Gruppen beschäftigt