Eine kpop Gruppe stanen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke jeder sieht das anders. Für mich stannt man eine Gruppe wenn man die Member unterscheiden kann, sogut wie alle Songs kennt, der Gruppe überall folgt um immer up to date zu sein, und sich am Tag viel mit ihr beschäftigt

Jiminscat  08.07.2021, 05:53

Yup, so würde ich das auch mal zusammenfassen

Halt sich mit der Gruppe auseinander setzen und anfangen deren Musik zu hören ( und die Member kennen zu lernen)

Bin zwar kein Kopp Fan aber des heißt wie sich vorstellen das mehre Mitglieder miteinander zsm sind.

Sowas wie "sich damit beschäftigen" bzw. sie mitverfolgen.