Frage von mrlsph1, 59

Ab wann kann man Schokoladen Adventskalender kaufen?

Halo, ich würde gerne meiner amerikanischen Gastfamilie Schokoladen Adventskalender schicken. Da das versenden mit der Post immer ein bisschen länger dauert, hatte ich mich gefragt ab wann es denn ungefähr diese zu kaufen gibt. Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cecke, 50

Ich denke spätestens Mitte Oktober stehen die ersten Kalender in den gängigen Läden, alternativ mal bei Amazon schauen, die haben auch immer Adventskalender. Die Zeit sollte reichen, damit der noch pünktlich ankommen kann. LG

Antwort
von helpinghand2002, 46

Ich glaube im Internet gibts die Rund um die Uhr und sonst ab Oktober denk ich

Antwort
von ClausO, 44

Geh mal schauen, Weihnachtszeug steht doch schon seit zwei Wochen in den Regalen.

Kommentar von mrlsph1 ,

Hab ich schon gemacht, konnte aber nur Lebkuchen sachen finden :(