Ab wann kann man Schokoladen Adventskalender kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke spätestens Mitte Oktober stehen die ersten Kalender in den gängigen Läden, alternativ mal bei Amazon schauen, die haben auch immer Adventskalender. Die Zeit sollte reichen, damit der noch pünktlich ankommen kann. LG

Geh mal schauen, Weihnachtszeug steht doch schon seit zwei Wochen in den Regalen.

mrlsph1
Fragesteller

Hab ich schon gemacht, konnte aber nur Lebkuchen sachen finden :(

Ich glaube im Internet gibts die Rund um die Uhr und sonst ab Oktober denk ich