Ab wann kann ichbei eis.de bestellen?

4 Antworten

Ich bin 17 und wenn ich mir sowas bestellt habe ( ohne das die Eltern es mitbekommen)

bin ich in Müller, Rossmann oder DM gelaufen und hab mir von meinem Taschengeld einen Gutschein für Amazon geholt. Da kannst du alles kaufen ohne das es dir einer bestellen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

I guess ab 18 vorher bist du nichtmal voll geschäftsfähig

Geh am besten einfach mal die Schritte, die du auf Eis.de gehen würdest, dann siehst du, wo es hakt.

Ich glaube für Eis.de braucht man ein PayPal-Konto. PayPal-Konten kann man aber erst haben, wenn man volljährig ist oder deine Eltern zustimmen.

Ob du dort bestellen darfst müsstest du in den AGBs nachlesen, beim kurzen Blick darauf habe ich aber keine Begrenzung gefunden.
Eine Altersbegrenzung für Sextoys gibt es, soweit ich weiß, nicht. Du könntest genauso gut auch in den nächsten dm gehen und dir dort was kaufen.