Ab wann kann der ss test positiv sein? Wer hatte auch schon Anfang 4 ssw solche Symptome?

3 Antworten

Es ist extrem unwahrscheinlich, dass du Schwangerschaftssymptome hast, bevor der Test positiv ist. Die Hormonkonzentration in deinem Körper ist dermaßen gering, dass du eigentlich noch nichts spüren kannst.

Du hast dich vermutlich einfach verlegen und bis deswegen jetzt verspannt.

Das kann PMS sein, aber auch eine Schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen.

Mach nen Test, wenn deine Periode ausbleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

19 Tage nach dem ungeschützten GV oder bei ausbleiben der Periode ist ein Test aussagekräftig.

In der Phase hat Frau noch keine Anzeichen, da sich das Ei gerade mal erst seit einer Woche in deiner Gebärmutter eingenistet hätte