ab wann ist man ein dauerkiffer?

4 Antworten

Neurologen und Psychiater geben darauf eindeutige Antworten.

Ist doch cool sowas mal im Leben erlebt zu haben... Das Leben aber ist viel zu schade als die Zeit im Dauerflash hintersich zu bringen :-). Ich empfehle dir, mach eine Weiterbildung nutze dein Grips und schädige nicht deine Lunge ;-)

Ich würd auf jeden fall pausen einlegen, einmal im jahr zb für 2 monate. Hilft deinem ego und stärkt deine selbstdisziplin. Außerdem ist der erste joint nach der pause echt lecker

Es gibt keine "Dauerkiffer". Auch Du rauchst nicht 3 Jahre lang an jedem Tag 24 Stunden. Außerdem schreibstt Du selbst

naja mir gefällt es so wie es momentan ist eigentlich gut

Wozu willst Du dann noch wissen, ob 1-2 g am Tag zuviel sind? Oder geht es nur um simple Angeberei, was Du verträgst bzw. was Du Dir leisten kannst...?

Triefgurker  20.06.2014, 08:47

definitiv die beste Antwort ! DH !!!!