Ab wann ist jemand in euren Augen unsympathisch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn er nicht gesprächlich
  • mir nicht zuhört
  • Mich wie ein „nur so“ freund behandelt
  • wenn er kein humor mehr hat und meins nd versteht
  • wenn ich bei ihm nd totlachen kann

Also,

  • Wenn die Person irgendwie immer etwas macht was unnötig ist und auch wenn man mit ihr drüber redet und sie sagt sie macht es nicht mehr immernoch macht. Z.B. Streit.
  • Wenn sie mich ärgert oder aufzieht und es als selbstverständlich annimmt, dass ich ihr vergebe ihne dass sie was tut.
  • Wenn sie nie einsieht dass sie auch was falsch macht und immer denkt sie hätte recht.
  • Wenn sie immer wegen Kleinigkeite gleich beleidigt ist und dann probiert einem das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Natürlich haben die anderen Antworten auch Recht. Bei manchen Personen weiß man es auf den ersten Blick. Es ist zwar selten, aber es kann sich ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal merkt man es direkt, die Ausstrahlung kann vieles verraten. Man kann sich aber auch täuschen.

Ansonsten, wenn jemand oberflächlich denkt oder mit ein paar Worten schon fast seine ganze Denkweise einem zeigen kann.

Wenn jemand ständig ( alles )zeigen muss von sich, ohne das man fragt.

Wenn jemand mich mit "Diggah, Bro" anspricht ist die Person schon für mich unsympathisch.

Wenn jemand unnötig extra Streit anfängt aus Eifersucht oder anderen Dingen, und versucht das Personen sich schlechter fühlen.

Wenn die Person zuerst die Milch in die Schüssel kippt und dann das Müsli drauf.

Wenn jemand einen von oben herab behandelt, oberflächlich denkt, wenn die Person keine Fehler einsieht oder nur sehr selten, wenn die Person ständig lügt oder die Taten mit den Worten nicht zusammen passen die ganze Zeit.

Gibt bestimmt noch mehr.