Ab wann ist davon auszugehen, dass ein Amazon Paket heute nicht mehr ankommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei uns normal, weil wir ein Amazon Auslieferungslager in der Nähe haben, und von dort die Amazon-eigenen grauen Lieferwägen mehrfach am Tag (in Schichten) ausliefern - und das bis 22 Uhr.

Vielleicht ist das bei Dir ja auch so.

Wenn Du Deine Bestellungen bei Amazon aufrufst, kannst Du sehen, wo sich das Paket befindet. Ist es noch nicht in Zustellung, dann kommt es heute vermutlich nicht mehr. Es steht auch bei den Bestellungen extra oben, wenn es heute kommt.

Das was auf Amazon steht, stimmt oft nicht. Meist kommt es erst am nächsten Tag.

Würde mal auf der Webseite des Versanddienstleisters tracken.

Baumschnueffler
Fragesteller

Versendet wird in dem Fall über Amazon selber, also großartig wo anders gucken fällt hier leider weg.. trotzdem Danke für deine Antwort!!

Das hat überhaupt noch nicht zu heißen, ich habe oft schon erst an dem Tag mitten am Tag die Versandbestätigung erhalten und es ist trotzdem noch am gleichen Tag angekommen, wie eben die Aussage schon steht bis 21 Uhr kann geliefert werden, also kannst du eine abwarten, unabhängig ob das in der App schon zu sehen ist oder nicht.

Es kann auch erst um 12.00 in denn zustellwagen kommen amazon fängt meist erst später an auszuliefern