Ab wann ist das Niedersachsenticket am Samstag gültig?

5 Antworten

Wann ist mein Niedersachsen-Ticket gültig?
Mit dem Niedersachsen-Ticket können Sie an einem Tag Ihrer Wahl von 9 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages reisen. An Wochenenden, gesetzlichen Feiertagen sowie am 24. und 31. Dezember ist das Niedersachsen-Ticket sogar von 0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages gültig..

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-tickets/niedersa/niedersachsen-ticket.shtml
-> Fragen & Antworten zum Niedersachsen-Ticket -> Allgemeine Infos und Gültig

Ländertickets sind in der Woche von 9 Uhr bis 3 Uhr am Folgetag und an Wochenenden und Feiertagen, Hl. Abend und Silverster von 0 Uhr bis 3 Uhr gültig.

Ein Niedersachsenticket ist immer ab 9 Uhr morgens bis 3 Uhr morgens des Folgetages gültig

Violetta1  05.10.2017, 12:04

Nur Mo- Fr, Sa, So und Feiertage haben andere Zeiten.

Einen Tag lang fahren

Ihr Niedersachsen­Ticket

ist gültig:

montags bis freitags von

9 bis 3 Uhr des Folgetages

an Samstagen, Sonntagen

und niedersächsischen Feier­

tagen sowie am 24.12. und

31.12. von 0 bis 3 Uhr des

So weit ich weiß, sind die Ländertickets am Wochenende ohne zeitliche Einschränkung nutzbar. In Sachsen und Bayern ist das jedenfalls so.