Ab wann ist das erste mal ok?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

16 50%
erst ab 18 17%
14 13%
15 13%
17 8%
unter 13 0%
13 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man aber nicht so genau sagen...kommt drauf an ob man einen festen Freund hatund wie gut man sich in einer Beziehung kennt...ohne Beziehnung find ichs immer schlecht

Wenn man sich dazu bereit fühlt und in der Lage ist, verantwortungsvoll damit umzugehen - ein Alter möchte ich jetzt nicht nennen, denn manche sind mit 12 schon weiter als andere mit 20.

ich denke es kommt nicht auf das alter an, kla 13 ist ziemlich jung. aber es kommt auch darauf an wer der partner ist und ob man sich bereit fühlt. und es sollte aus liebe sein. und die beziehung sollte schon ein paar monate angedauert haben, also es hängt von mehreren faktoren ab.

Naja, da kann man kein richtiges Alter eig angeben. Es ist dann ''okay'' wenn beide es wollen.

Ich würde sagen, wenn man sich bereit dazu fühlt. und das ist bei jeder person doch vollkommen unterschiedlich? Wichtig ist, dass man nichts überstürzt und wenn man sich unsicher ist, sollte man lieber noch warten...