Ab wann habe ich Haarausfall?

3 Antworten

Du kannst Haarausfall in jedem Alter entwickeln. Es ist nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt festgelegt. Haarausfall kann durch verschiedene Faktoren wie genetische Veranlagung, hormonelle Veränderungen, Erkrankungen, Medikamente oder Stress ausgelöst werden. Manche Menschen entwickeln bereits in jungen Jahren Haarausfall, während andere erst im fortgeschrittenen Alter davon betroffen sind. Es ist wichtig zu beachten, dass Haarausfall in vielen Fällen behandelt oder verlangsamt werden kann, insbesondere wenn die Ursache bekannt ist.

Ist bei mir (W14) auch so, liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein Fleisch und keinen Fisch esse. Ich werde da mal zum Arzt gehen und dir empfehle ich das auch.