Ab wann gilt mein Deutschlandticket nicht mehr, wenn heute gekündigt?

4 Antworten

Das ist alles richtig. Du hast für September das Ticket. Für Oktober nicht mehr.

Ab 1.10. hast Du kein Abo mehr ("zum 1.10.2023") und kannst Dein Ticket bis 30.09. nutzen.

Hallo,

Kündigung MUSS spätestens zum 10. in einem Monat erfolgen, damit Kündigung gültig ist. Gekündigt wird immer zum Monatsletzten - bei dir der 30.09.

Am 30.09. kannst du das Ticket noch nutzen auch in die Nacht hinein, aber nicht am Folgetag 01.10.

Wenn du das Ticket mal wieder nutzen willst - ein neues DE-Ticket buchen.

LG