Ab wann Fkkstrand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Eltern dir erlauben allein an den Strand zu gehen, das Du an einen FKK STRAND gehen willst musst Du ihnen nicht erzählen. Eine Altersbeschräkung gibt es aber nicht.

Ich würde sagen, das ist vom Wetter anhängig.

Wenn es warm genug ist darfst du hin. Sonst erkältest du dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es keine Altersgrenze/beschränkung. Wenn du dort hin willst, dann geh dort hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden

Das geht in jedem Alter bzw. sobald man allgemein alt genug ist, um allein an den Strand zu gehen

ab wann du willst fkk ist echt toll und an kein alter gebunden