ab wann findet ihr es normal den ersten freund zu haben?

10 Antworten

Was ist heutzutage schon noch "normal"? Es gibt natürlich immer diese Kiddies, die mit 11 mal irgendwo 'n Mädchen geküsst haben, und dann ganz stolz von sich behaupten, sie hätten eine Freundin. Manche haben ihren ersten Freund schon mit 13, andere erst mit 18. Die einen früher, die anderen etwas später. So ist das...

Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 11. Und wir sind immer noch zusammen. Am 1.1.12 unser'n Jahrestag gehabt :)

Ich finde, dass man spätestens ab 13 reif genug ist, um zu wissen, wenn man wirklich verliebt ist.

Hoffe ich konnte helfen :)

daas ist ganz individuell, das muss jeder für dich selbst entscheiden wobei der durchschnitt bei circa 13 jahren liegt ( was meines erachtens viel zu frueh ist!!)

16 würd ich sagen. Hatte meinen ersten aber mit 18 :)

ich hatte meinen ersten mit 10,aber einen richtigen Freund würde ich sagen ab 12 oder 13 kommt drauf an wie reif er oder sie ist