Ab wann fängt man nach Anime von Horimiya an den Manga zu lesen?

1 Antwort

ab den final chapter.

lies den manga ganz durch.

du hast vieles verpasst.

hab ja selber bissl reingeschnüffelt in denmanga von horimiya und da sind schon viele sachen passiert, die garnicht in den anime drinne waren. wie z.b eine szene wo hori-san ihn richtig krass verarscht hat hahahah das war lustig

"The last episode covers the last two chapters of the manga. The way the anime covered chapters, they skipped over a lot from first 63 chapters (main story) and skipped almost all of the chapters between 64-120."

quelle: https://www.reddit.com/r/Horimiya/comments/mn7oww/what_chapter_does_the_anime_end_off_at/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – romanze type guy
MangaFreak2001
Fragesteller

Danke dir, schönen Abend noch.