Kommen neue Folgen von Horimiya?...?

3 Antworten

Der Anime hat den Manga zwar nur zur Hälfte adaptiert, dafür aber das Finalkapitel mit aufgenommen. Da wird nichts mehr kommen. Ist quasi ein Best of des Manga in animierter Form.

Nein, wahrscheinlich nicht.

Ich glaube, Mal gelesen zu haben, dass der Manga komplett adaptiert wurde. Auf Anime2you oder so habe ich aber ich aber auch gelesen, dass noch ein paar OVA's kommen sollen. Bin mir bei beidem aber nicht 100% sicher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P