Ab wann denkt ihr kann man wieder Motorradfahren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Vor März 43%
Ab März 29%
Nach März (Wann?) 29%

6 Antworten

Ab März

Habe noch nie einen März erlebt in dem man nicht wenigstens 1-2 Tage schöne ~15 Grad und Sonne hatte :)

Das kann keiner vorhersagen. Es gab Jahre, da konnte man schon im Februar bei schönstem Wetter fahren, in anderen war es erst Ende April möglich.

Sobald das Wetter passt. Letztes Jahr war ich am 1.1. bei 18°C und trockenen Straßen unterwegs.
Ich fahre wenn mir das Wetter passt, sei es im Januar oder im Sommer.

Nach März (Wann?)

Das alte Mädchen ist erst ab 1. April wieder zugelassen. Und dann schauen wir mal. Bis dahin will ich den Startermotor überholen und noch ein paar Kleinigkeiten machen.

Ab März

Ab März würde ich sagen