Ab wann das erste Mal bzw. Sollte man es haben?

4 Antworten

Ab dem Zeitpunkt wo sich beide Personen bereit fühlen🤷‍♂️

dann, wann du dich bereit fühlst. da sich an iwelchen daten von anderen zu orientieren halt ich für unsinn.

persönlich würde ich sagen... um die 16 jahre ist normal. wenns schon mit 14 ist - warum nicht. wenns erst mit 30 ist - auch ok. muss jeder für sich selbst wissen. deshalb nennt man es auch privatleben - weil es privat ist und fremde nix angeht.

Hallo.dann kann man keinen Zeitpunkt für angeben.

Und das Alter sollte stimmen.

LG Sky...🌟🌟🌟

Geroco
Fragesteller

Als Jungfrau j Mandeln Daten der keine ist?

Dar gibt es kein genaues alter jenach dem wie du es möchtest