AB wann darf man YouTube machen?

2 Antworten

Wer darf den Dienst verwenden? Mindestalter

Sie können den Dienst nutzen, wenn Sie (a) mindestens 16 Jahre alt sind bzw. (b) mindestens 13 Jahre alt sind und ein Elternteil Ihrer Nutzung des Dienstes über Family Link zugestimmt hat.

Kinder jeden Alters können YouTube Kids (sofern verfügbar) verwenden, soweit es durch einen Elternteil oder Erziehungsberechtigten zugelassen wird.

Erlaubnis von Eltern oder Erziehungsberechtigten

Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, benötigen Sie die Erlaubnis Ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten, um den Dienst zu nutzen. Bitten lesen Sie diese Vereinbarung gemeinsam mit ihnen durch.

Informationen und Ressourcen für Eltern finden Sie in der YouTube-Hilfe und bei Family Link von Google.

https://www.youtube.com/t/terms

Blackwater98
Fragesteller

Kann ich später eigentlich noch entbannt also meine Streams