Ab wann darf man tönung kaufen?

4 Antworten

Soweit ich weiß, darf man Haartönungen und Haarfarbe erst ab 16 kaufen. Färbe mir seit ich 13 Jahre alt bin die Haare und habe noch nie Probleme beim Kauf gehabt. Kommt vielleicht auch auf die Verkäuferin an.

Wenn du dir die Tönung nicht selbst kaufen kannst frag doch einfach mal deine Mutter oder eine ältere Freundin ;)

LG

Was ist das für eine Verkäuferin? o: Ich hab mit 12 Normale Haarfarbe gekauft und das in mehreren Läden ja ich war alleine ohne Eltern etc. Ich versteh das gar nicht.

Hey:) Kannst du wirklich erst ab 16 kaufen Frag doch deine Eltern ob sie dir eine kaufen

Mit 14 darf man ich hab schon mit 12 haartönungs mittel gekauft