Ab wann darf man ein schwanzvergleich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dürfen tust du es immer 😂

Die Frage ist ob es nützlich ist und was es dir bringt. Ich ebenfalls m. halte nichts davon 🙈

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Wissenschaftlicher Sicht ist das nie notwendig oder sinnvoll, aus ethnischer auch nicht.

Hallo,

das ist in jedem Alter verboten und wird mit einer Freiheitsstrafe von 10 Jahren bestraft.

Bananenmayo  31.03.2023, 16:11

Seit StGB Update 30.1.4 12 Jahre, aber gut, dass wenigstens einer hier Bescheid weiß. 🤝

stengela427  31.03.2023, 16:12
@Bananenmayo

Danke fürs korrigieren, das wusste ich nicht. Eingesperrt gehören diese Verbrecher! 👍

Ab 18 Jahren. Aber meistens ist man dann schon zu "erwachsen" und macht solchen Kinderkram nicht mehr.

😀

Wenn man Hirn hat garnicht, weil dann steht man drüber und schließt sich sowas nicht an.

obendrein wollte ich als Jugendlicher viel eher mit den Mädchen vergleichen 😜