Frage von Anonymaberlieb, 54

Ab wann bringt die Pille Chariva eine Hautverbesserung?

Hallo :)

Wie schon der Betreff sagt, ab wann bringt denn die Pille Chariva uuuuungefähr eine Hautverbesserung? Klar, man kann das nicht verallgemeinern, aber so grob vielleicht?! Ich nehme sie jetzt seit 3 Monaten, also bin grad bei Anfang des dritten Blisters, und bis jetzt hat sich rein gar nichts getan... Eventuell eher sogar verschlechtert..

Antwort
von Pk1993, 44

Also bei mir hat diese Pille keine Verbesserung gebracht ! Sie hat mir eher geschadet . Ich war ständig müde und hatte oft sehr starke Bauchschmerzen . Seitdem ich sie nicht Mehr nehme geht es mir deutlich besser . Wegen meinen Pickeln war icj einfach beim Hautarzt und habe mir eine Creme geben lassen .

Antwort
von diroda, 36

Bei dir wahrscheinlich überhaupt nicht. Auf die Nebenwirkung "Hautverbesserung" deiner Verhütungspille hast du keinen Anspruch. Bei Medikamenten können Nebenwirkungen auftreten müssen aber nicht. Wenn du dir eine Hautverbesserung wünscht solltes du Hautpflegemittel verwenden und nicht deswegen die Pille nehmen. Oder die Haut auf andere Weise pflegen.

Antwort
von marilenac, 33

Bei meiner Freundin hat es nach einem halben Jahr erst gewirkt..

Entweder musst du noch abwarten oder bei dir wirkt die Pille nicht..

Antwort
von Kleckerfrau, 32

Wenn du Pech hast gar nicht. Lass dir eine andere Pille verschreiben oder geh damit zum Hautarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten