Ab wann bringt die Pille Chariva eine Hautverbesserung?

4 Antworten

Bei dir wahrscheinlich überhaupt nicht. Auf die Nebenwirkung "Hautverbesserung" deiner Verhütungspille hast du keinen Anspruch. Bei Medikamenten können Nebenwirkungen auftreten müssen aber nicht. Wenn du dir eine Hautverbesserung wünscht solltes du Hautpflegemittel verwenden und nicht deswegen die Pille nehmen. Oder die Haut auf andere Weise pflegen.

Bei meiner Freundin hat es nach einem halben Jahr erst gewirkt..

Entweder musst du noch abwarten oder bei dir wirkt die Pille nicht..

Wenn du Pech hast gar nicht. Lass dir eine andere Pille verschreiben oder geh damit zum Hautarzt.

Also bei mir hat diese Pille keine Verbesserung gebracht ! Sie hat mir eher geschadet . Ich war ständig müde und hatte oft sehr starke Bauchschmerzen . Seitdem ich sie nicht Mehr nehme geht es mir deutlich besser . Wegen meinen Pickeln war icj einfach beim Hautarzt und habe mir eine Creme geben lassen .